Fleißiges Löcherbuddeln

Samstag, sonnig, 12°C Sonntag, sonnig, 14°C

Heute war der Weg zum Stall dran. Allerdings nicht komplett, denn wir hatten einfach nicht mehr genug Gehweg-Platten. Wäre nicht schlecht, wenn wir den Weg noch vollständig hinbekämen, bevor es richtig kalt wird…

Ansonsten war richtig traumhaftes Wetter, das Thermometer zeigte zwar nur 14 Grad, aber gefühlt in der Sonne war es eher achtzehn bis zwanzig Grad – echt schön.

Dieser Beitrag wurde unter Gartenpost veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s