Frau Holle schüttelt immer noch

Dienstagmorgen 0°C, leichter Schneefall
Bepflanzte Zinkwanne

Bepflanzte Zinkwanne

Sie ist immer noch ganz schön fleißig, die Frau Holle. Heute früh schneit es schon wieder, wenn auch nicht in so dicken Flocken wie die letzten Tage, sondern eher ganz fein, aber dafür recht dicht. Die Einfahrt hat schon wieder einen dünnen weißen Überzug.

Im Haus hat jetzt die Weihnachtsbäckerei begonnen, bereits gestern gab es verschiedene Mürbeteigplätzchen mir Füllungen von Johannisbeer-, Marillen- und Erdbeermarmelade (die gute von der Schwiegermama – Allerdings sind auch die anderen Marmeladen selbst gemacht).

Dieser Beitrag wurde unter Gartenpost veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s