leise rieselt der Schnee…

Mittwoch, 3°C, ganztägig Schneefall unterschiedlichster Couleur
Schneeheide

Schneeheide

Es ist unglaublich: es schneit schon wieder. Ich frage mich ernsthaft, ob sich der Winter jetzt austobt oder ob wir tatsächlich einmal einen Winter mit genügend Schnee bekommen? Über letzteres würde ich persönlich mich ja sehr freuen, denn ich mag es sehr, wenn alles schön weiß ist. Ich muss aber auch nicht Auto fahren.

Dieser Beitrag wurde unter Gartenpost veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s