Traumhaftes Wetter

Samstag, morgens 4°C, ab 10 Uhr Sonnenschein, in der Sonne bis 19°C

Es ist unglaublich. Ein richtiger Frühlingstag, der dazu verlockt, im Garten zu arbeiten. Leider ist der Boden noch viel zu naß. Also haben wir das Holzlager ein wenig aufgeräumt und die Dachrinne am Stall repariert. Und ein paar Pflanztöpfe gesäubert, damit die demnächst dann wieder neue Pflanzen beherbergen können.

Nachmittags bin ich dann mit einer Tasse Tee in der Sonne gesessen, es war einfach wunderbar. So könnte es jetzt ja bleiben.

Und als kleiner ‚Beweis‘: Winterlinge und Schneeglöckchen sind auch bei uns endlich aufgeblüht. Sogar die ersten Bienchen sind erwacht…

Winterlinge im Wohnzimmerbeet

Winterlinge im Wohnzimmerbeet

erste_schneegloeckchen1

Schneeglöckchen mit Bienchen

Dieser Beitrag wurde unter Gartenpost veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s