es schneit mal wieder…

Freitag, ca. 0°C, Schneeregen bis Schneefall
Samstag, 3°C, Schneefall
Winterlinge im Schnee

Winterlinge im Schnee

So langsam könnte es wirklich aufhören mit dem Schneefall. Seit gestern schneit es ohne Pause und bleibt sogar liegen.

Unter dem Hartriegel hat sich schon ein halbes Meer an Winterlingen durch die Erde geschoben, auch wenn der Höhepunkt noch nicht erreicht ist.

Auch unter dem Apfelbaum sind sie gekommen, zusammen mit den Schneeglöckchen. Ich freue mich wirklich schon darauf, Bilder vom Frühling einzustellen, wenn dann die Winterlinge tatsächlich in voller Blüte stehen…

Dieser Beitrag wurde unter Gartenpost veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s