So richtig durchwachsen

ist das Wetter heute. Von strahlendem Sonnenschein über Regen und Wind und Schneefall ist alles drin in der Wettertüte. Der Schnee ist wieder weg getaut und die Winterlinge und Schneeglöckchen werden immer mehr *freu*

Auch die Schneeheide blüht und die Krokusse in meiner Zinkwanne beginnen ebenfalls zu blühen.

Es wäre so viel zu tun im Garten… Der Hartriegel gehört ausgelichtet und für die Apfelbäume wäre es allerhöchste Eisenbahn. Aber so lange der Garten mehr ein Sumpf ist denn ein Garten, macht es wohl wenig Sinn, im Gebüsch herum zu kriechen…

Sonntag, bis 5°C, Tauwetter, viel Wind, nachmittags mit Sonnenschein
Montag, 8°C, sehr wechselhaft 
Dieser Beitrag wurde unter Gartenpost veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s