Unbekannte Clematis

clematis

Kennt jemand diese Clematis?

Diese Clematis hat meine Mutter mir vergangenes Jahr von Aldi mitgebracht. Ich habe demzufolge keine Ahnung, was es für eine sein könnte. Jedenfalls kann ich zur Blütezeit schon mal sagen: Es ist der Mai.

Zurückgeschnitten habe ich sie, wie meine andere Clematis, im Winter. Die andere hat schon heftig angefangen, das Rankgitter emporzusteigen, diese hier rankt bisher kaum.

Falls jemand mir bei der Einsortierung dieser Clematis helfen kann, würde ich mich sehr freuen.

Dieser Beitrag wurde unter Gartenpost veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s