Einjährige Sommerblüher

Jede Menge davon hat meine Mutter vorgezogen. Zumeist sogar aus Saatgut von mir. Jetzt teilen wir uns die Ergebnisse redlich.

Also war in den letzten beiden Tagen das Einpflanzen der Pflänzchen angesagt. Und in den nächsten Tagen wird noch einiges einzupflanzen sein.

Niedrige und hohe Tagetes – bevorzugt in die Nähe von Rosen gepflanzt – Gazanien, Steinkraut in den verschiedensten Farben… Herrje, ich habe schon wieder vergessen, was genau wir alles einzupflanzen hatten. Ich schätze, ich werde es sehen, wenn es blüht… Ich bin eben doch ein Anfänger im Garten, ich kann mir all die Namen nicht merken 😀

Dienstag (02.06), sonnig, 23°C
Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Gartenpost veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s