Regenimpressionen

Die letzte Woche war geprägt durch die Vorbereitungen zur Fohlenschau im Gestüt meiner Freundin. Daher kam ich weder zum Garteln noch zum Bloggen.

Am Tag der Schau hatten wir den Wettergott auf unserer Seite, erst als es schon dem Ende zu ging, begann es zu schauern. Der Montag war dann ziemlich regnerisch, aber so entstanden ein paar ‚andere‘ Bilder…

hibiskus

Gartenhibiskus

apfel_regen

regenbluete

'Graham Thomas'

Dienstag (04.08.), teils sonnig, teils wolkig, 23°C
Montag (03.08.), bewölkt und regnerisch, 20°C
Sonntag (02.08.), bis nachmittag bewölkt, schwül und trocken, danach regnerisch
Samstag (01.08.), sonnig, leichte Bewölkung, 30°C
Freitag (31.07.), bewölkt, 24°C, nachmittags sonnig
Donnerstag (30.07.), vormittags sonnig, ab mittags bewölkt und etwas windig, 24°C
Dieser Beitrag wurde unter Gartenpost veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s