Trakehner Vorauswahltermin

Heute fiel der Garten aus, obwohl prima Gartelwetter gewesen wäre. Aber der Junghengst meiner Freundin sollte zur Vorauswahl für die Trakehner Körung präsentiert werden – und da musste ich natürlich mit zum Daumen drücken.

Anscheinend hat es geholfen, denn Räuberschatz v. Laurel u.d. Räuberliebe v. EH Finley M hat das Ticket zur Körung bekommen – und nun heißt es Daumen drücken, dass er sich bis Ende Oktober gut weiter entwickelt und dann in Neumünster vielleicht sogar das Prädikat „gekört“ bekommt.

Wer weiß?

Donnerstag (20.08.), sonnig und sehr heiß, 33°C
Freitag (21.08.), sonnig, teilweise wolkig, leichter Wind, 23°C
Dieser Beitrag wurde unter Gartenpost veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s