Blick zur Einfahrt III

So sah dieser Ausblick Ende Juni aus. Inzwischen blühen Sonnenhut, Tagetes, Dahlien, Mädchenauge und noch etliche Dinge mehr in meinem Beet.

2009-08-26

Aber noch immer ist jede Menge zu verändern, vor allem das Beet links vom Rosenbogen, wo außer ein paar mickrigen Rosen und dem Sonnenhut eigentlich nur Unkraut wächst. Vor allem die lästige Ackerwinde.

Aber dieses Beet werde ich erst im nächsten Frühjahr angreifen, wenn die Zwiebelblüher verwelkt sind. Man muss sich ja immer irgend welche Projekte offen halten.

Montag (24.08.), sonnig und heiß, 28°C
Dienstag (25.08.), schwülwarm, bedeckt, 27°C
Mittwoch (26.08.), sonnig, 27°C
Dieser Beitrag wurde unter Gartenpost veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s