Lieblingsblogs, Teil I

Heute habe ich mir einmal etwas anderes ausgedacht. Ich will Ihnen einmal meine Lieblingsblogs im Netz vorstellen.

Zugegeben – es sind noch nicht so wirklich viele, weil ich mich noch nicht so lange regelmässig in dieser Welt der Blogs bewege. Aber es gibt doch ein paar, die ich selten versäume.

Ganz oben auf meiner bisherigen Hitliste steht eindeutig der Blog von Frau Gartengeflüster bzw. ihr Zweitblog als Frau Landgeflüster. Vielleicht kennen Sie diese beiden schon?

Mir gefällt einfach die humorvolle Schreibe von Frau Landgeflüster, mit der sie alltägliche Dinge aufs Korn nimmt und kleine Dinge plötzlich wesentlich interessanter erscheinen lässt. Außerdem inspiriert sie mich zu so manchen Dingen, auf die ich alleine nicht gekommen wäre.

Um ihre Adventsdekoration beneide ich sie, denn ich scheine einfach nicht so viel Kreativität zu haben, um solche eine schöne Deko herzustellen. Aber wer weiß, vielleicht muss ich einfach noch ein wenig üben. Das gleiche gilt wohl für ihre Collagen. Ob sie mir eines schönen Tages wohl mal verrät, wie sie die macht?

So, und wenn Sie den Blog noch nicht kennen, dann folgen Sie mir doch einfach!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s