Ganz was anderes…

Uff. Er ist endlich fertig. Ich habe schon dazu aufgefordert, Wetten abzuschließen. Ob das Kind, für den der Pullover sein sollte, schneller wächst als ich stricke.

Mein Erstlingswerk. Seit der Schulzeit hatte ich keine Stricknadel in der Hand. Da dachte ich mir, so ein Baby-Pullover in 68 ist doch gerade das Richtige, um wieder einzusteigen.

Ein kleines bißchen stolz bin ich ja schon darauf, dass ich den Pullover fertig bekommen habe…

Montag (18.01.), Sonnenschein, 6°C

2 Kommentare zu “Ganz was anderes…

  1. Hihi, der paßt. Die fragliche Mama hat mich letzte Woche besucht und da habe ich mal eine kurze Abwesenheit von ihr ausgenutzt, um ihn ans Töchterchen zu halten 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s