*sing* Wochenend und Sonnenschein *sing*

Naja, so ganz haut es nicht hin. Wochenend‘ haben wir ja nun leider so gar nicht. Aber dafür – Sonnenschein. Und was für einen. Kein einziges Wölkchen am Himmel, einfach traumhaft. Im Wohn- und Esszimmer haben wir 25 Grad, dabei habe ich ein Brikett in den Ofen geworfen, sobald der Himmel aufmachte. Aber die großen Südfenster sorgen dafür, dass es knuffig bleibt.

Kurz mal lüften bringt auch nicht wirklich was.

Und daher werde ich nun die Gunst der Stunde nutzen – Junior hält sein Mittagschläfchen und ich werde mich jetzt schnell umziehen und hinaus an die frische Luft verschwinden.

Drücken Sie mir die Daumen, dass die Sonne heute recht lange bleibt.

Dienstag (16. 02.), vormittags bedeckt, ab mittags Sonnenschein
Dieser Beitrag wurde unter Wetterpost veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “*sing* Wochenend und Sonnenschein *sing*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s