So mag ich ihn wirklich, den Frühling. Jeden Tag entdeckt man etwas Neues, was aus der Erde kommt oder austreibt. Dazu dann Sonnenschein, ein laues Lüftchen und zwanzig Grad warm. Da macht dann sogar das Unkraut jäten Spaß!
Churchill fand das Wetter offensichtlich auch sehr schön – vor allem die Tatsache, dass es endlich wieder weiche Sitzkissen auf der Terrasse gibt 🙂
Im Wohnzimmerbeet fängt es jetzt ganz nett an zu blühen. Die frühen Tulpen, die Küchenschelle und ein Schwung Hyazinthen fangen an damit.
Außerdem: Kennen Sie die kleine Zeichnung von Uli Stein mit dem www.ab-ins-bett.de? Heute haben wir eine neue Unterart davon kennen gelernt. Es war eher eine Art von http://www.ab-ins-beet.de. Junior fand es nämlich höchst spannend, was Mama da im Beet treibt und egal wo ich ihn ins Gras setzte, er wuselte immer wieder ins Beet zurück.
Am frühen Abend schlug das Wetter dann abrupt um – ein übler Wind kam auf und inzwischen hat es auch zu regnen begonnen. Da war mir der Vormittag aber eindeutig lieber *seufz*
Dienstag (30.03.), bis nachmittags Sonnenschein, 19°C
das sieht aber wirklich sehr schön aus! Wir haben hier seit Freitag und und zu immer mal wieder Regen und einen durchgängigen ganz bösen und vor allem ganz kalten Wind, der einen wirklich nur ins Haus treibt! Ganz gemein und höchstens 5 Grad… elstenst mal die Sonne dazwishen.
Bah, das hört sich ungemütlich an. Hier geht es heute schon wieder, der Regen hat sich verzogen.
Ach ja *seufz* Frühling ist schon was wunderbares 🙂
Das Foto von Deinem Kater sieht sehr gemütlich aus und wenn hier der Wind mal etwas nachläßt, dürfen meine Miezen auch endlich auf den Balkon.
Ich schick Dir liebe Grüße,
Katja
Wunderschön Dein Churchill. Ich wünsch‘ Dir und den Deinen sonnige und trockene Feiertage.
Herzliche Grüße und frohe Ostern,
Iris
dein Churchill hat sich natürlich den besten Platz ausgesucht 😉 wie es alle Katzen machen ….
Wünsche dir noch einen sonnigen Ostermontag!
Ostergrüße
von Andrea