Zwölf2010 – Mai

Nachdem es die ganze letzte Woche geregnet hat, habe ich heute den ersten Augenblick schöneren Wetters genutzt, um endlich mein Maiphoto für Janas Projekt zu schießen. Schade, dass die Löwenzahnblüte schon beinahe vorbei ist – die Wiese im Hintergrund wäre bestimmt schön gewesen.

Dieser Beitrag wurde unter Fotopost veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Zwölf2010 – Mai

  1. Wie schön, dass der Himmel bei Euch blau ist – oder zumindest am Foto-Tag war! Hier ist er seit Tagen grau und es regnet und regnet…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s