Projekt Farbenpracht Woche 6 – Rosa

Ha! Endlich habe ich auch mal ein paar Fotochens!

Wobei der Phlox in der Mitte fast schon wieder zu pink ist für Rosa *nachdenklichschau*

Freitag (30.07.), bedeckt, nachmittags Schauer (5l), 18°C

4 Kommentare zu “Projekt Farbenpracht Woche 6 – Rosa

  1. Wunderbar! Nein, ich würde diesen Phlox auch als rosa bezeichnen. Pink ist er erst, wenn die ganze Blüte die Farbe hat, die dieser in der Mitte hat… Find ich so… 😀

  2. Wunderschöne „Rosa-Bilder“ hast Du uns mitgebracht.
    Obwohl ich ja normalerweise nicht so farbenfroh bin, ist rosa im Garten oder auch als Deko im Haus meine bevorzugte Farbe…Der Phlox gefällt mir besonders gut 🙂
    Liebe Grüße von Katja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s