Die ersten Zucchini!

Da lagen sie nun, meine ersten beiden selbst gezogenen Zucchini und warteten darauf, verarbeitet zu werden.

Und ja – es sind Zucchini! Auch wenn Schnäuzelchen mich ungläubig anblickte und sprach „Das sind doch viel eher Kürbisse!“

P.S.: Die beiden Dinger ergaben eine leckere Suppe!

6 Kommentare zu “Die ersten Zucchini!

  1. Mit dem Gedanken, sie zu füllen, hatte ich diese Sorte angebaut. Ich hab das noch nie gemacht, Frau GZi – insofern, wenn du ein gutes Rezept für gefüllte Zucchini hast, bin ich immer dankbar 😉

    Und klar sind Zucchini Kürbisgewächse. Aber erzähl das mal nem Informatiker 😉 (Die Suppe reichte übrigens zwei Tage)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s