Projekt Farbenpracht – Woche 9 – Violett

In Rosenruthies Projekt Farbenpracht geht es diese Woche um die Farbe Violett. In allen möglichen Schattierungen. Das ist schön, da finde ich doch auf Anhieb diese Blüte meines Gartenhibiskus, vorgestern aufgenommen:

3 Kommentare zu “Projekt Farbenpracht – Woche 9 – Violett

  1. Ich liebe Hibiskus, er ist so vielfältig in allen Farben zu bewundern, ich finde die Blüten einfach wunderbar!!!
    Lieben Gruss-moni
    Nachtrag: Irgendwie war mir Dein Blog „Abhanden gekommen“ jetzt habe ich Dich aber sofort abonniert 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s