Projekt zwölf2010 – September

Zugegeben – das Bild ist nicht besonders inspirierend.

Aber wenn ich ehrlich bin, ist auf dem Motiv im Vergleich zum Vormonat kaum etwas anders. Gut, der Mais ist etwas höher gewachsen, aber der Unterschied ist nicht so gravierend.

Abgesehen einmal davon habe ich den Ehrgeiz entwickelt, alle möglichen Stimmungen meines Motivs einzufangen. Wir hatten nun schon so Dinge wie Gewitter und Traumsonne und Winter und Abendstimmung – jetzt ist dann eben mal ein Herbstnebelbild dran. Auch das gehört zum Jahresverlauf!

Hier also kommt es, mein Septemberfoto, aufgenommen heute morgen gegen neun Uhr.

2 Kommentare zu “Projekt zwölf2010 – September

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s