Schmuddelwetter

Wie angesagt fing es letzte Nacht an zu regnen. Es goß wie aus Kübeln und das den ganzen Tag lang. Da es bei uns keine Kanalisation gibt, hatten wir die reinsten Sturzbäche auf den Straßen. Der einzige, der davon begeistert war, war Junior – ab und hinein in die Pfützen mit den knallgelben Gummistiefeln. Einfach herrlich – und ich gebe zu, nicht nur, wenn man eineinhalb Jahre alt ist. Mir machte das Herumwaten im Wasser auch Spaß 😉

Am Freitag habe ich noch mal das trockene Wetter genutzt und die Beete angegriffen. Jetzt fehlt nur noch das Wohnzimmerbeet – da werde ich schon noch einen Tag finden, hoffe ich mal. Ansonsten sieht es jetzt in den Beeten wieder ordentlich aus.

Freitag(24.09.), leichte Bewölkung, 22°C
Samstag (25.09.), jede Menge Wasser von oben, 14°C

Ein Kommentar zu “Schmuddelwetter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s