Herbstdekoration

Im Binden eines Adventkranzes habe ich nun schon ein wenig Erfahrung. Aber einen Blütenkranz habe ich noch nie gebunden. Hier also mein Erstlingswerk, für dass ich ungefähr eine Stunde benötigt habe.

Er ist ein wenig schief geworden – aber er gefällt mir trotzdem! Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie lange er schön bleibt…

Montag (04.10.), vormittags neblig, ab elf Uhr Sonnenschein mit wenigen Wolken und leichtem Wind, 20°C

Ein Kommentar zu “Herbstdekoration

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s