Projekt zwölf2010: November

Eigentlich hatte ich ja nicht vorgehabt, ein Bild mit Zug zu schießen, das gebe ich zu. Auch wenn es immer wieder einmal von Kommentatoren erbeten wurde. Irgendwie erschien mir das störend.

Aber – es hat wohl so sein sollen. Just als ich gestern mein Foto bei schönstem Herbstwetter aufnehmen ging, kam er, der Zug. Offiziell ist es ein ‚Schienenbus‘ – zwei Triebwägen aneinandergehängt. Das Ganze nennt sich dann protzig die ‚Mittelschwabenbahn‘ 😀

Hier ist es also, mein Novemberfoto aus Janas Projekt. Und es gefällt mir – auch und besonders mit Zug!

Freitag (05.11.), sonnig, gelegentlich wolkig, leichter Wind, 14°C

5 Kommentare zu “Projekt zwölf2010: November

  1. Ich finde es sehr schön… tolle Herbstfarben und auf die Schienen gehört doch einfach auch mal ein Zug… 😉

    Freu mich schon auf die nächste Projekt-Runde… und bin gespannt auf dein Motiv… ich bin sicher, du wirst wieder ein so schönes finden!

    Liebe Grüße… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s