Glitzerwetter

Leider schaffe ich es nicht, das unglaubliche Glitzern des Schnees und der Eiskristalle an den Pflanzen richtig aufs Foto zu bannen. Trotzdem hier ein paar Eindrücke des heutigen Tages – so macht Winter richtig Spaß!

Dienstag (30.11.), sonnig, -10°C

8 Kommentare zu “Glitzerwetter

  1. Wow, sind das tolle Fotos. Muss ja heute ein traumhafter Tag gewesen sein bei Euch.
    Mir ist es bisher auch noch nie gelungen das Glitzern des Schnees wirklich gut aufs Bild zu bannen, falls Du dahinter kommst, bitte verrate mir den Trick auch.

    lg kathrin

  2. Ja, so macht das Winterwetter Spaß, vor allem, wenn man Zeit hat, sich dort aufzuhalten, wo man nicht von Autos und der Matsche vollgespritzt wird oder beruflich mehrere 100km zu fahren hat… Aber toll sieht’S aus! Wir haben keider hier sehr viel Wind dazu – da wird es gleich richtig ungemütlich und bitterkalt.

  3. …Deine Fotos sind super schön geworden und ich finde durchaus, daß sie das „Glitzerwetter“ wiedergeben. …und diese beiden knuffeligen Hunde finde ich besonders niedlich 🙂

    Viele Grüße von Katja

  4. Pingback: 2011 vs. 2010 « Cotoneaster – nein danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s