Projekt 2010 – Dezember

Das Bild entstand schon Anfang Dezember, aber ich habe es bislang noch nicht veröffentlicht, weil ich noch auf eine mondarme, sternklare Nacht hoffte. Da hätten Schnäuzelchen und ich dann mal einen Langzeitbelichtung versucht. Nun ja, es gab wahlweise sternklar mit Mond – gestern zum Beispiel – oder bedeckt. Insofern gibt es nun dieses Foto.

Wie bei vielen anderen Teilnehmern auch schließt sich der Kreis des Wetters auch wieder: Es liegt Schnee. Augenblicklich zwar nicht so viel wie auf dem Foto, aber das Wetter heute ist ähnlich wunderschön.

Mir hat das Projekt, ins Leben gerufen von Janasworld, sehr gut gefallen und viel Spaß gemacht. Ich möchte auch im nächsten Jahr dabei sein, auch wenn ich bislang noch nicht weiß, was ich für ein Motiv wählen werde.

Danke, Jana!

Ein Kommentar zu “Projekt 2010 – Dezember

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s