Lieber Wettergott

Kannst du dich bitte mal entscheiden? Regen – Schneefall – wieder Regen. Du bist heute sehr wankelmütig.

Darf ich eine Bestellung aufgeben? Die dicken Flocken von vorhin – die gefielen mir viiiiel besser als das, was du jetzt runtertropfen läßt. Sag doch bitte Frau Holle einen schönen Gruß, ob sie nicht weiter schütteln möchte…

Dieser Beitrag wurde unter Wetterpost veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “Lieber Wettergott

  1. Danke! Eigentlich wollte ich den schon längst gegen ein Schneebild austauchen, aber irgendwie… den mag ich halt.

    Dreck und Matsch ist genau das, was ich auch nicht haben will…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s