Die ersten Winterlinge

strecken schon ihre gelben Köpfchen aus der Erde. Öffnen tun sie sich noch nicht, auch wenn wir am Wochenende strahlenden Sonnenschein und knapp zehn Grad plus hatten.

Letztes Jahr tauchten die ersten Winterlinge übrigens am 6. Februar aus der Erde auf…

Dieser Beitrag wurde unter Gartenpost veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Die ersten Winterlinge

  1. Hier ist es schon wieder sooooooo kalt und weiß. Wir haben 5cm Neuschnee.
    Bin ich froh, dass ich weder Garten noch Balkon habe…ich würde mich so sehr ärgern!

    Ich drücke die Daumen für deine Winterlinge. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s