Schneefall

Die Winterlinge sind wieder unter einer weißen Decke versteckt. Ich habe keinen Zweifel daran, daß sie es gut überstehen werden – haben sie bislang noch jedes Mal. Aber vielen Dank für eure lieben Wünsche.

Es schneit den ganzen Tag schon, allerdings nicht besonders stark. Mehr so ein Gefitzel. Liegen geblieben sind vielleicht zwei oder drei Zentimeter. Genug jedoch für Junior, der sich unheimlich freute, daß wieder „Nee!“ da war.

Dieser Beitrag wurde unter Wetterpost veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s