Heute im Angebot: dicke Flocken

So richtig malerisch, finde ich. Und nein, ich habe immer noch nicht die Nase voll vom Winter. Normalerweise kommt der Zeitpunkt erst, wenn ich vom Skifahren zurück komme – also im März. Danach habe ich genug und es soll der Frühling einkehren.

Allerdings wacht die Vorfreude schon ein wenig auf und der erste Blick auf Saatgutkataloge und entsprechende Internetseiten wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Und mein Foto für Janas Projekt sollte ich auch so langsam einmal angreifen – endlich weiß ich, was ich fotografieren will, vielleicht gibt es eben ein Schneebild mit Flocken, wenn das nicht aufhört zu schneien. Immerhin ist bald Anmeldeschluss…

 

Dieser Beitrag wurde unter Wetterpost veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s