Schon seltsam…

Ich stehe mit Junior vor dem Hasenstall des Nachbarn. Er hat noch nie Hasen gesehen, und da sind zwei dicke Brummer drin, ein brauner und ein schwarzer.

Junior: „Au!“ – „Nein, Junior, das ist keine Katze, das ist ein Hase!“

Junior: „Wauwau!“ – „Nein, Junior, das ist kein Wauwau, das ist ein Hase!“

Junior: „GakGak!“

 

2 Kommentare zu “Schon seltsam…

  1. Er kann sie an und für sich schon zuordnen – wenn es denn auch die Tiere sind, die er zu sehen erwartet. Bei unbekannten Tieren wird dann erst mal alles durchprobiert.

    Interessanterweise unterscheidet er sogar zwischen „Pieppiep“ (unsere Singvögel im Garten) und „GakGak“ (alle anderen Vögel, vor allem Hühner)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s