Suchbegriffe

Ich bin fasziniert. Da sucht doch tatsächlich jemand bei Gugel nach „Rezept englische Stachelbeercreme“ und landet auf meinem Blog. Das fasziniert mich deswegen, weil ich so furchtbar wenig Leute kenne, die überhaupt wissen, dass es diese Nachspeise gibt – zumindest, so lange sie sie nicht bei mir gegessen haben. Dann sind die meisten ‚überzeugt‘.

Übrigens: Das Wetter ist grau in grau, obwohl unsere Zeitung schon seit gestern behauptet, die Sonne solle rauskommen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s