Grau in Grau – Mai 2011

Eigentlich wollte ich das Bild gestern aufgenommen haben und es auch am Abend noch online gestellt haben. Aber gestern nachmittag fing es an, zu regnen, was ging – da wollte ich dann mit der teuren Kamera wirklich nicht vor die Tür. Daher mußte ich das Foto für Janas Projekt 2011 heute nachholen.

Es ist immer noch recht grau und diesig draußen, was man auf dem Bild auch sehr schön erkennt. Heu gemacht wurde von den Wiesen direkt vor dem Dorf noch nicht. Dafür habe ich festgestellt, dass die Wintergerste schon beginnt, sich gelb zu färben…

2 Kommentare zu “Grau in Grau – Mai 2011

    • Ja, da hast Du schon Recht. Letztes Jahr habe ich es auch geschafft, alle möglichen Wetterstimmungen einzufangen, aber da war ich auch in zwei Minuten am Fotoort – zu Fuß. Dieses Jahr ist es nicht so einfach, mal sehn, wie es klappt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s