Heute kein Garten

Nachdem es draußen ziemlich trübe und regnerisch ist (wenn auch kaum was runter kommt), waren heute die unvermeidlichen Dinge dran. Behördengänge (Junior braucht einen Reisepass) und Hausarbeit. Bügeln, Küche aufräumen und solche schönen Dinge. Muß auch mal sein, auch wenn’s keinen Spaß macht…

3 Kommentare zu “Heute kein Garten

  1. gestern auch gebügelt und staubgesaugt, am nachmittag hatten wir das schlimmste unwetter bzw. die schlimmsten regenfälle seit ich denken kann. und ich hatte sandalen an. naja jetzt besitze ich gummistiefel (:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s