Sommerurlaub

Haus und Hof sind gut beschützt und versorgt dank meiner lieben Reitbeteiligungen, die gleich eingezogen sind und sozusagen nun ihrerseits „Ferien auf dem Bauernhof“ machen. So können Schnäuzelchen, Junior und ich beruhigt auf eine dänische Insel fahren, um zu entspannen. Vielleicht melde ich mich zwischendrin einmal hier und stelle ein paar Fotos ein, das kann ich noch nicht sicher sagen. Internet gäbe es zwar, wie man sieht – aber schließlich sind wir im Urlaub.

Ein paar Impressionen vom ersten Strandspaziergang gibts jedenfalls mal: Oma Llewella mit Junior, Opa Llewella und Schnäuzelchen mit stylishen Gehstöcken – nicht mit auf dem Bild sind die beiden Wauzis, die beide hellauf begeistert sind von Wind und Wellen.

In diesem Sinne – eine schöne Zeit Ihnen allen, die Sie hier hineinsehen!

3 Kommentare zu “Sommerurlaub

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s