Zwölf2011 – September

Aufgenommen wurde das Photo bereits im September, und zwar  am Fünfundzwanzigsten. Allerdings habe ich es einfach nicht geschafft, es rechtzeitig online zu stellen – unser Familienzuwachs wirbelt den Tagesablauf doch ein wenig durcheinander 😀 Ich hoffe, dass Jana mir das nachsieht *liebdreinschau*

Jedenfalls kommt hier noch schnell mein Bild für September.

Momentan ist es nur das Bild ohne den Rahmen, ich weiß. Der kommt aber in den Nächsten Tagen noch dazu. Versprochen!

6 Kommentare zu “Zwölf2011 – September

    • Du meinst, weil so ein Säugling am Anfang eh fast nur schläft? Hast da nicht ganz Unrecht, aber irgendwie ist trotzdem alles anders und ich vor allem am Abend – meiner Haupt-Blogzeit – viel zu platt, um noch groß zu posten. Ab ich hoffe, dass sich jetztt so langsam alles eingeoendelt hat und ich wieder mehr zum Schreiben komme ( und zum Lesen bei Euch) – das geht mir nämlich ab!!!

    • Sorry, sorry! Ich hab meinen Fehler schon länger erkannt, aber einfach keine Zeit gefunden, das hier mal hinzuschreiben. Ich dachte, das hätte was mit dem Huhn zu tun. Dabei ist es ein Küken 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s