Mittags: leicht bewölkt

 

Behauptet zumindest die heutige Wettervorhersage…

Ha! Wenn es doch nur so wäre. Wahrscheinlich muß man nur mal eine Viertelstunde weiter Richtung Allgäu fahren und die Sonne kommt raus. Wäre nicht das erste Mal.

Hier jedoch hält sich zäher Hochnebel, am Liebsten möchte man sich im Bett verkriechen und gar nichts machen. Oder mit einem schönen Buch auf die Couch setzen, eine Tasse Tee neben sich stehen haben. Leider bleibt das ein schöner Traum, denn meine Kinder haben da bestimmt was dagegen 😀

Also werde ich mich jetzt zur Aktivität verdammen, den Rechner herunterfahren und gemeinsam mit Junior in den Stall verschwinden. Irgendwer sollte den Pferden mal beibringen, ihren Stall selber auszumisten 😀 😀

Mittwoch (02.11.), 6°C

 

Dieser Beitrag wurde unter Wetterpost veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s