2011 vs. 2010

Das Wetter vor einem Jahr

Und Heute: Bedeckt, Nieselregen, 8°C. Grüne Wiese. Kein Schnee in Sicht (Aber das ist gar nicht so schlecht derzeit, denn Junior weiß ja, dass der ‚Heimatsmann‘ erst kommt, wenn es geschneit hat)

Dieser Beitrag wurde unter Wetterpost veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu “2011 vs. 2010

  1. Sagenhaft und stimmt, wir haben auf dem Weihnachtsmarkt so gefroren, da konnte man noch nicht mal eine Bratwurst essen.
    Heute und gestern und die anderen Tage immer 9° und Sonnenschein 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s