Uiiiii!

Das neue Jahr fängt ja gut an. Normalerweise gewinne ich nämlich bei Verlosungen nie etwas. Und jetzt ist es doch passiert:

Jana hat Preise unter all denjenigen, die im Fotoprojekt zwölf2011 eine komplette Reihe geschafft hatten, verlost. Und ich habe etwas gewonnen! Ich freu mich sehr darüber, liebe Jana! Vielen herzlichen Dank!

Sonntag (01.01.), bedeckter Himmel, zwischendurch leichter Regen, unglaubliche 11 Grad 
Advertisements

4 Kommentare zu “Uiiiii!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s