zwölf2012 – Februar

Das Motiv ist schwieriger, als ich gedacht hatte! Zwar ist es ganz einfach, schnell auf den Balkon zu Juniors Zimmer zu laufen und zu fotografieren – aber es hat seine Tücken. Der Bildausschnitt ist kompliziert und ich möchte ihn eigentlich jeden Monat passend haben. Und das Wetter spielte leider nicht so mit, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Das Auswählen des ‚offiziellen Februarfotos‘ fällt mir ziemlich schwer, alle drei Bilder haben ihre Momente. Erst dachte ich, das dritte solle es werden – aber letztlich entscheide ich mich für das zweite Bild – da sieht man ein wenig mehr Schnee. Und schließlich ist Februar, das soll ja auch ein wenig mit dokumentiert werden.

Und im direkten Vergleich mit dem Januarbild muß ich feststellen, dass der Bildausschnitt über.haupt nicht übereinstimmt *hmpf*

2 Kommentare zu “zwölf2012 – Februar

  1. Eine gute Wahl…
    Ich hätte mich bei den drei Bildern auch für das zweite entschieden. Mein Bildausschnitt für Februar passt auch nicht 100%ig auf das Bild vom Januar.
    Liebe Grüße

  2. Das Problem mit dem Bildausschnitt habe ich auch bei dem Projekt. Es ist recht schwierig, genau den gleichen Ausschnitt zu erwischen, besonders wenn man sich keine Markierungen gemacht hat. Aber ich finde das nicht ganz so schlimm.

    Von den drei Bildern hier mag ich auch das zweite am liebsten. Das erste gefällt mir auch sehr, da es den Februar von der Seite zeigt, die typisch für ihn ist.

Kommentar verfassen

