03.03.

Hach – ich habs mal wieder geschafft, in Frau Landgeflüsters Nicht-Stöckchen mitzumachen!!!

Das Foto des Tages:

heute gab es leider kein Photo – ich hatte überhaupt nicht dran gedacht, dass heute der 03.03. ist und es fiel mir erst wieder ein, als ich meinen Feedreader durchsah 😀

Das Zitat des Tages:

„Ich brauch aber nen Hustensaft – ich muß so viel husten!“ (Junior, knapp 3 Jahre)

Das Wetter des Tages:

Sonnenschein, ein paar Wolken und ein wenig Wind, 8°C

Die Hauptaktivität des Tages:

Es gab ein paar Aktivitäten – die Wichtigste war zweifellos der Besuch des Kinderbekleidungsbasars in Langenau, zusammen mit Muttern. Wir haben einen ganzen Schwung schöner Stücke erstanden!

Der Film des Tages:

„Kluge Vögel, Teil 2“

Die Musik des Tages:

Öh – haben wir heute Musik gehört? Ich glaube, ich hatte das Radio an, als ich meine Mutter abholte – aber ich habe nicht wirklich zugehört, so scheint es! (Jetzt gerade läuft Meat Loaf „I’d do anything for you“)

Das Essen des Tages:

Mittagessen – durch die Rippen geblasen

dafür gabs dann einen schönen Braten mit Karottengemüse und Kartoffelpüree zum Abendessen

Das Buch des Tages:

Bis jetzt habe ich meine Nase in kein Buch gesteckt – aber wenn ich mich jetzt in die Horizontale begebe, werde ich bestimmt wieder ein paar Absätze schaffen: „Alois Podhajsky – Die klassische Reitkunst“

Ein Kommentar zu “03.03.

Kommentar verfassen

