Ein richtiger Frühlingstag

Wunderschön warm war das heute, nachdem sich am späten Vormittag der Nebel verzogen hatte. Alle genossen wir das Wetter – die Pferde ohne ihre Winterdecken, Junior und ich nur im leichten Fleeceshirt. Da macht so ein Sandkasten doch gleich noch viel mehr Spaß. Lediglich das Prinzeßchen hielt wenig von der frischen Luft. Besser gesagt – die frische Luft wäre schon Recht gewesen, wenn man sich dabei hätte bewegen können. Langweilig im Kinderwagen liegen geht ja so gar nicht mehr, sitzen kann sie noch nicht. Und auf dem Boden ist es einfach noch zu kalt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Advertisements

3 Kommentare zu “Ein richtiger Frühlingstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s