Die Forsythie blüht

Heute sah ich die erste blühende Forsythie. Nicht bei mir im Garten oder gar in meiner Umgebung. Da wäre es nämlich noch nicht warm genug.

Aber kurz hinter Klausen, nach der Abfahrt ins Grödnertal, da war sie. Ganz groß und wunderbar gelb.

(Hier blühen übrigens auch schon die Bäume, ich habe zwar absolut keine Ahnung, was das für Bäume sind, auf denen diese flaumigen Würstchen hängen, bei denen man nicht weiß, ob sie nun noch gelb oder schon grün sind…)

Advertisements

4 Kommentare zu “Die Forsythie blüht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s