„Immer wieder kommt ein neier Frühling“

Das ist Juniors neues Lieblingslied. Den ganzen Tag trällert er es vor sich hin. Ob er im Sandkasten buddelt, wir zusammen auf dem Hochbeet Möhrensaatbänder auslegen oder er auf der Couch mit Brillenputztuchpackungen ‚Karten‘ spielt – „immer wieder kommt ein neier Frühling, immer wieder kommt ein neier März“

Dienstag (20.03.), Sonnig mit Wind, 13°C 
Advertisements

5 Kommentare zu “„Immer wieder kommt ein neier Frühling“

  1. Ich kannte das Lied auch noch nicht. Das hat er aus dem Kindergarten mitgebracht. Aber ja, es ist ein schönes Lied. Und in Kinderstimmchen absolut unwiderstehlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s