Für Frau GZi-notiert

Hach – auch bei uns sind sie da, die ersten Tulpen!!!

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gartenpost abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Für Frau GZi-notiert

    • Das sind auch die allerallerfrühesten meiner Tulpen. Der Rest braucht auch noch. Wenn er denn kommt, letztes Frühjahr hatte ich schon nur noch die Hälfte Tulpen als im Vorjahr…

  1. Das ist aber fein, Danke! Meine waren ja in der frühen Morgensonne noch geschlossen – Deine hat sicher die Mittagssonne verwöhnt, dass sie sich schon geöffnet haben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s