weiter im Text…

Quadratbeet Nummer eins ist fertig befüllt. Drei große Eimer Kompost habe ich schön unter den Humus gearbeitet und dann das Ganze glatt gezogen. Gut schaut’s aus. Jetzt fehlen nur noch die Gitter (bzw. die Schnüre).

Und weil wir dann schon mal dabei waren, haben wir das Gras aus dem Quadratbeet Nummer Zwei auch noch abgestochen und auf den Kompost geworfen (waren da wieder viele Regenwürmer drin, die ganz schnell ins Beet Nummer eins umgesiedelt wurden!). Der Rahmen steht an Ort und Stelle – nun fehlt nur noch die Füllung.

Montag (02.04.), sonnig warm, aber im Schatten noch ziemlich kühl, 13°C 
Advertisements

2 Kommentare zu “weiter im Text…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s