Nachgereicht – März 2012

Irgendwie ist der April schon beinahe vorbei und ich habe es noch nicht geschafft, das Märzbild von Janas Projekt zwölf2012 hochzuladen. Dabei schlummert es schon eine ganze Weile auf meiner Festplatte.

Diesmal habe ich den Bildausschnitt ein wenig besser getroffen, aber dennoch ist es ein gänzlich unspektakuläres Foto geworden. Der März war entweder ‚langweilig blau‘ (die erste Hälfte, in der ich zu fotografieren vergaß) oder trüb-regnerisches Grau in Grau. Den einzigen brauchbaren Abend nutzte ich dann, um das hier gezeigte Foto zu schießen.

4 Kommentare zu “Nachgereicht – März 2012

Kommentar verfassen

