Projekt zwölf2012 – Mai

Irgendwie hatte ich mir von diesem Motiv mehr versprochen. Bilde ich es mir nur ein oder hatten wir in den vergangenen Jahren mehr schöne Wetterstimmungen? Irgendwie ist das schon seltsam.

Nun, hier also mein Maiphoto für Janas Projekt (übrigens: Ich habe schon ein Motiv gefunden, falls das Projekt 2013 auch weiter geführt wird. Nur wenige Meter von meiner Haustüre entfernt sogar. Ich werde es dieses Jahr einmal beobachten, ob es wirklich ‚taugt‘).

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s