Himmelsfarben

Gestern abend gab es einen wunderbaren Regenbogen. Sogar einen doppelten, auch wenn man den zweiten nur ganz schwach erkennen kann.

Und meine Gurken auf dem Balkon blühen ganz fleißig. Jetzt wird es höchste Zeit, dass sie ihr Rankgitter bekommen, damit sie loslegen können.

Advertisements

2 Kommentare zu “Himmelsfarben

  1. Wundervoller Regenbogen und dass es eine Gurkenblüte ist, sieht man ihr nicht an. Hoffe, dass du reichlich ernten kannst, denn Kirschen gibt es dieses Jahr eher wenig.

    LG Mathilda 😉

  2. Ja, ich bin auch gespannt. Letztes Jahr vergaß ich imme rzu gießen, da war das eher mäßig 😀 Kirschen hatten wir jede Menge, heuer auch etliche, aber nicht so viele wie letztes Jahr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s