06.06.

Das Foto des Tages: Prinzeßchen hat was Neues entdeckt – man kann sich an allem Möglichen hoch ziehen! Besonders gut geht es an Einkaufs- und Wäschekörben sowie an Stühlen (zumindest wenn Papa mithilft) – aber an Tischbeinen klappt es eher mäßig…


Das Zitat des Tages: „Ich geh dann mal anfeuern“ (Im Haus kälter als draußen…)

Das Wetter des Tages: bewölkt, immer wieder Getröpfel, aber zum Glück kein stärkerer Regen, ein bißchen windig, 17°C

Die Hauptaktivität des Tages: Nudeln selbst herstellen. Eigentlich wollte ich ja Ravioli machen, aber da kam mir ziemlich schnell der Gedanke, dass die vorhandene Zeit dafür nicht ausreichen würde. Also gabs Bandnudeln. Junior drehte die Nudelmaschine.

Der Film des Tages: Großstadtrevier Folge 229 „Fundsachen“

Die Musik des Tages: Das Radioprogramm von KlassikRadio

Das Essen des Tages: Selbstgemachte Bandnudeln mit Spinat-Ricotta-Soße

Das Buch des Tages: „Qui joue avec le feu“ – ich muß mein Französisch mal wieder ein wenig aufpolieren.

3 Kommentare zu “06.06.

  1. Selbst gemachte Nudeln….schwärm….. Na bei Dir würde ich mich auch gerne mal zum Essen einladen 😉
    Lieben Gruß aus Hamburg
    Jule

Kommentar verfassen

