Ich muß euch was zeigen!

Meine liebste Frau Mutter war mal wieder fleißig und was dabei herausgekommen ist, begeistert mich sehr. Hat sie das letzte Mal diese wunderschönen Tischläufer gequiltet, gab es diesmal eine traumhafte Rosentischdecke. Eigentlich ist sie für den Wohnzimmertisch gedacht, aber da ließ sie sich einfach nicht schön fotografieren, weil ich einfach keine Stelle fand, von der ich sie so fotografieren konnte, wie sie tatsächlich aussieht. Da stehen einfach zu viele Pflanzen in meinem Wohnzimmer herum.

Also legte ich sie kurzerhand auf den Eßtisch (auf welchem sie sich auch ganz prima macht!). Ist die nicht klasse?

 

4 Kommentare zu “Ich muß euch was zeigen!

  1. Hui, die ist schick! So viel Geduld hätte ich nie im Leben! Habe nur einen winzigen Patchwork-Kissenbezug gebastelt, und da haben sich schon die Ecken nicht immer getroffen, grmpf.
    VG
    Elke

Kommentar verfassen

